Spende von Dieter Tings, 3for1 Trinity Concerts GmbH

Spende von Dieter Tingst, "3for1 Trinity Concerts GmbH"""

Endlich! Nachdem die Musical-Generalprobenaufführung der Firma „3for1 Trinity Concerts GmbH“ in den letzten Jahren leider ausfallen musste, konnten sich die Besucher 2022 wieder auf das angesagte Event in Lorsch freuen. In der ausverkauften Nibelungenhalle  wurde "Der kleine Prinz" aufgeführt. Die Bewirtung während der Veranstaltung wurde von Mitgliedern des Fördervereins der Wingertsbergschule durchgeführt.

Der Erlös aus dem Verkauf der Tickets für die Generalprobe wurde danach von Dieter Tingst, einem der Besitzer der Firma „3for1 Trinity Concerts GmbH“, an die Fördervereine der Werner-von-Siemens-Schule und der Wingertsbergschule übergeben. Dabei wurde beiden Vereinen je 750 Euro gespendet.

Bei der Spendenübergabe waren neben Dieter Tingst auch der Lorscher Bürgermeister Christian Schönung, der 1. Vorsitzende des Fördervereins der Werner-von-Siemens-Schule Manuel Gengnagel, sowie der 1. Vorsitzende des Fördervereins der Wingertsbergschule Markus Schönberger anwesend.

Spendenübergabe, Dieter Tingst