Schul-T-Shirts

Die neuen Schul-T-Shirts sind da!

Ganz aktuell im neuen Design präsentiert sich unser frisch geliefertes Schul-T-Shirt: Ein petrolfarbenes (Ocean depth) T-Shirt mit schwarzem Schullogo auf der Vorderseite!

Sie suchen noch ein Weihnachtsgeschenk für Ihr Kind, schon etwas für die Schultüte oder möchten einfach die Verbundenheit mit der Schule ausdrücken?

Dann wäre dieses T-Shirt doch genau das Richtige!

Sie werden dazu beitragen, das WIR-Gefühl unserer Kinder zu stärken, so dass sich Kinder und auch Eltern mit unserer Schule stärker verbunden fühlen. Es wäre doch schön, wenn bei Choraufführungen, Sport- oder sonstigen Veranstaltungen möglichst viele Schülerinnen und Schüler das Schulshirt tragen würden.

Ein T-Shirt kostet
10€ und ist in den Größen 110/116, 122/128 , 134/146 und 152/164 erhältlich.

Wenn Sie ein T-Shirt der Wingertsbergschule erwerben möchten, wenden Sie sich bitte an:

Sonja Junghanns

foerderverein-wsl@web.de